News und Infos

Provisorischer Trainingsplan ist online

08.07.2019

 

Der provisorische Trainingsplan für die Saison 2019 / 2020 ist nun online. Dieser kann sich noch ändern. Der definitive Trainingsplan erhaltet ihr anfangs August 2019.

 

Hier gehts zum provisorischen Trainingsplan!

 

Folgende Anmerkungen:

  • Für die Du17/20 wird noch ein Termin für ein 2. Training gesucht
  • Das H2 Training wechselt auf den Dienstag, sobald eine Halle gefunden wird

Gleich 5 Spieler der BSK werden an der Sportlerehrung geehrt!

Die Krienser U17-Basketballer Mirnes und Mirza Ganic, Mihajlo Mitrovic, Christos Birboutsakis und Sandro Malbasic waren Teil jenes Teams von Swiss Central Basket, das zwei Mal in Serie U17-Basketball-Schweizermeister wurde.

 

Zum ganzen Bericht geht es hier:
https://www.stadt-kriens.ch/page/45/news/6222


Änderung im Trainingsplan / Neue Damen U13 Mannschaft

Dank grossem Zuwachs von neuen Mitgliedern in der U13 dürfen wir die Gründung einer Damen U13 Trainingsgruppe bekannt geben. Wir werden das Mixed U13 Training am Donnerstag nun in eine Herren U13 (16.45 - 18.15 Uhr, Krauer 4) und

Damen U13 (17.20 - 18.45 Uhr, Krauer 1) Trainingsgruppe trennen. An die Turnier werden wir (vorerst) weiterhin mit einer mixed U13 Mannschaft gehen.

Weitere Informationen zum aktualisierten Trainingsplan finden sie hier:


Social Media

Instagram

Facebook


Unsere Sponsoren, Partner und Ausrüster

Kontakt

Basketballschule Kriens

Voltastrasse 29

6005 Luzern

 

info@b-s-k.ch